Bilder mit Grußbotschaften 

Es ist ja bekannt, dass Bilder mehr als 1.000 Worte sagen. Zu den unterschiedlichsten Anlässen – zu Weihnachten, zum Neuen Jahr, zu Ostern, zum Muttertag oder zum Geburtstag, schickt man Grüße. Diese Grüße kann man mit schönen Bildern noch aussagekräftiger machen. Man muss nicht immer Karten schicken oder E-Mails versenden, wie GB Pics zeigt. Die Plattform HD-GBPics bietet Bilder für die verschiedensten Anlässe an. Bilder können nach Anlass und nach Kategorie gewählt werden. Die Social Networks gewinnen immer mehr an Bedeutung. Man kann dort neue Kontakte knüpfen und Kontakte zu Freunden pflegen. HD-GBPics bietet Bilder an, die auf Facebook, Twitter, Studi-VZ und vielen anderen Social Networks, als Gästebuch-Bilder oder auf der Pinnwand, veröffentlicht werden können.

Wer die unterschiedlichsten Sprüche liebt, kann Jappy Sprüche von HD-GBPics auswählen. Die markigen Sprüche zu den verschiedensten Anlässen können mit oder ohne Bild ausgewählt werden. Per Klick können die Sprüche direkt auf  Facebook verwendet werden. Die Sprüche können noch bei verschiedenen Gästebüchern, beispielsweise bei Myspace, veröffentlicht werden. Jeder findet seinen Lieblingsspruch und spart sich vor allem viel Schreibarbeit – denn der Text ist bereits da.

Der Vatertag ist ein geeigneter Anlass, um Grüße zu verschicken. Vatertagsgrüße können eine Frau an ihren Mann, ein Mädchen an ihren Freund oder Kinder an ihren Vater versenden. Natürlich können Männer an ihre Freunde Vatertagsgrüße verschicken. Der Empfänger dieser Grüße muss nicht immer ein Vater sein, denn an diesem Tag stehen Männer im Mittelpunkt, wie die Grüße auf HD-GBPics beweisen. Für diesen Tag sind viele witzige und freche Bilder zu finden, die ganz einfach bei den verschiedensten Social Networks und in Gästebüchern eingebracht werden können. Am einfachsten lassen sich diese Bilder bei Facebook einbringen.

Bei HD-GBPics muss man nicht lange suchen, um die richtigen Bilder zu finden. Das Angebot an Bildern wird ständig erweitert. Neben schönen Fotos findet man viele Zeichnungen und Animationen. Die Bilder können völlig kostenlos genutzt werden.

Für alle Sprüche-Fans: Jappy Sprüche 

Sprüche werden immer beliebter. Wer Sprüche an seine Freunde verschicken will, muss jetzt nicht mehr viel schreiben oder sich Gedanken über Sprüche machen, denn er findet tolle Jappy Sprüche für die unterschiedlichsten Anlässe bei GB Pics. Die Sprüche können mit oder ohne Bild ausgewählt werden. Mit diesen Sprüchen kann man Freunde auf Facebook, Twitter, Studi-VZ oder auf anderen Social Networks grüßen, denn Social Networks werden für die Kommunikation immer beliebter. Man kann neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen. Mit den richtigen Sprüchen geht das noch viel besser.

Bei HD-GBPics, der Bilderplattform mit Bildern für die verschiedensten Anlässe, kommen immer neue Sprüche und Bilder hinzu. Sprüche findet man als Liebesbotschaften, zum Thema Sex oder einfach so als freche Botschaften. Die Sprüche sind mit Fotos oder Karikaturen versehen. Nicht selten verfügen sie über eine Animation. Wer keine Lust zum Schreiben hat, kann mit einem Spruch und dem dazugehörigen Bild alles sagen, denn die Sprüche bringen garantiert alles auf den Punkt.

Das Einbringen der Sprüche auf Social Networks ist ganz einfach und mit wenigen Schritten erledigt. Die Sprüche können per Mausklick ausgewählt werden. Der dazugehörige Code wird markiert. Der Bildercode wird kopiert. Jetzt wird zur entsprechenden Community gewechselt und das Bild dort in das Gästebuch eingebracht. Bei Facebook können die Bilder noch einfacher eingebracht werden, denn unter jedem Spruch befindet sich ein Facebook Button. Man muss ihn nur klicken, schon erscheint der Spruch auf Facebook. Man muss nur noch den Freund auswählen, der den Spruch bekommen soll. Sollte das tatsächlich nicht klappen, kann man immer noch auf Facebook Hilfe klicken. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Jappy ist eine beliebte Community bei jungen Leuten, die sich vorrangig an Singles richtet. Dort können die Sprüche und Bilder, die auf HD-GBPics zu finden sind, veröffentlicht werden. Und zum Schluss noch das Beste: Die Sprüche, die auf HD-GBPics zu finden sind, können kostenlos genutzt werden.

Grüße zum Vatertag 

Der Himmelfahrtstag ist der Tag der Männer. Er wird als Vatertag bezeichnet, doch spielt es keine Rolle, ob die Männer tatsächlich bereits Vater sind oder nicht, denn Männer stehen an diesem Tag im Mittelpunkt! Die Bilderplattform GB Pics hält tolle Bilder und Grüße für Männer zu diesem Tag bereit. Da findet jeder, der einen Mann grüßen will, die richtigen Bilder. Das Schreiben kann man sich weitgehend sparen, denn man muss keine E-Mails mehr verschicken. Heute sind Social Networks wie Facebook, Twitter oder Myspace angesagt, auf denen man Vatertagsgrüße in Form von Bildern veröffentlichen kann.

Die Plattform HD-GBPics hat Bilder für alle Anlässe, mit oder ohne Text, als Foto, als Karikatur oder als Zeichnung, teilweise mit Animation. Bilder können nach Kategorien ausgewählt werden, so natürlich auch die Vatertags-Bilder. Diese Bilder können eine Frau an ihren Mann, ein Mädchen an ihren Freund oder Kinder an ihren Vater verschicken. Selbstverständlich können sich Männer gegenseitig mit diesen Bildern und Grüßen zu ihrem Ehrentag eine originelle Freude bereiten.

Die Vatertagsbilder vermitteln eine romantische Botschaft, einen Trinkspruch oder einfach einen Gruß, der zu diesem Anlass durchaus etwas frech sein darf. Das Repertoire an Vatertagsbildern wird ständig erweitert, so wie die gesamte Palette von HD-GBPics.

Die Bilder können ganz einfach in die verschiedensten Communities eingebracht werden. Sie werden angeklickt, schon erscheint, der Code, der kopiert werden muss. Wechselt man zur Community, kann man die Bilder dort einbringen. Bei Facebook ist das noch einfacher, denn unter jedem Bild befindet sich ein Facebook-Button, den man einfach nur klicken muss. Man wählt noch den Freund oder Vater aus, schon kann man das Bild unter Facebook veröffentlichen. Der Mann, der das Bild erhält, wird sich freuen und vielleicht wundern.

HD-GBPics bietet nicht nur die verschiedensten Bilder zu den unterschiedlichsten Anlässen an, denn der Vorteil besteht darin, dass die Bilder völlig kostenlos genutzt werden können.